wieder mal depri (langer text)

Heud widda extrem depri.... Wenn ich meine freunde so seh wie sie einfach nur happy sin fun ham un alles, denk ich so "warum kannsd du dass nich auch einfach sein?" un umso mehr ich drüber nachdenk, umso trauriger werd ich, ich weiß nich, ob es mir bessa gehn würde wenn ich mich wieder rizn würde, warscheinlich schon.... Oda ich bring mich gleich um, was vlt s besde wär, aba s gibt 2 oda 3 vlt auch 4 gründe, die es wert sin zu lebn...

Ich will mit jmd dadrüba redn, aber alle sagn: " vlt isses bessa nich dadrüba zu redn, damit du nich mehr dran denkn mussd..." aba wie solls mir denn dann schon besser gehn???

Naja wenn ich nich drüba geredet hab, muss ich s bloggn, damit s mir n bidl bessa gehd....

Ich war schon ofd an dem punkt, an dem ich im inet gegugt hab, wie ,an sich ohne schmerzn selbst umbringn kann... Aba irwie gibt s dann widda die gründe, die s wert sin zu lebn...

Ich lieg hier grad heulnd rum, weil alle sagn "ich will dir helfn" aba dann tun sie s doch nich un man merkt wie allein man s... Alle sagn "ich mach mir sorgn um dich" un dann scheiß drauf... Machen sie eh nich...

Manchma wünschd ich, ich wär tot, vlt wärs auch bessa so, um mich würde eh niemand trauern.... Die meisdn wissn dass es mir scheiße gehd, aba sie sehn nich dass s mir soo scheiße gehd un alles....

Ich mussde dass jezze einfach schreibn, auch wenn ich grad nichmehr mid heuln aufhörn kann, aba s had irwie geholfn...

12.7.14 23:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen