...

Es gibt irwie niemand dem ich alles erzähln kann unso... Meine eine beste freundin mag ihre andre freundin mehr als mich un wenn ich ihr was erzähl weiß es die andre bidl späta... Die andre freundin wohnt weiter weg un ich seh sie kaum außerdem versteht sie mich net... Meine andren freundinnen will ich s net erzähln. Außa eine person, aba ich will die person net dauernd damit zulabbern... Un naja so gesehn versteht mich eig. niemand un naja dann bin ich mit mein problemen wieder allein, weil s nuemand versteht oda s manchn net sagn kann, weil sie s meist net fpr sich behaltn, un dann bin ich halt wieda „allein” un das macht mich meist depri un dann fang ich mich wieda an zu rizn...

12.7.14 23:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen