we

Heey! War ma s qaildste we ever xD am anfang lw aba wo dann de meistn weg warn wars mega qail *-* ham dann einfach nur gefeiert un getanzt war hammer... Aba ich hab gemerkt, jez wo ich zu hause bin bin ich irwie wieda depri, bei meina tante gings mir richtig gut, dort wurde ich ernst genommen unso...

13.7.14 00:39, kommentieren

heute

Naja... Bin imma noch bidl traurig wegn meim exfreund... Aba sonst gehts mir gut

Heute hattn wir garnet so richtig schule ham bloß filme gegugt unso war eig ganz cool unso

Morgn zur silbergochzeit von meina tante, wird lw werdn, weil meine cousine net eingeladn is un wir insegsamt nur 3 kinda sin... Von 67 leudn... Un mit der andren cousin red ich net, weil die dumm is un dann s der kleine bruda von meina cousine die net kommt nochh da ba der s 6 oda 7...

Naja das wars erstma, bis sonntag

13.7.14 00:39, kommentieren

heute

Es gibt tage, an den bin ich voll gut drauf unso, dann gibt es tage da bin ich einfach nur depri un schlecht gelaunt.... Heute s son tag... Will einfach nur heuln, es geht aba net, will mit jmd drüba redn geht aba net (letzter beitrag).... Ich mach mir selba vorwürfe....

Ich weiß nich ob ich mich irwie verändert hab, kommt mir aber so vor.... Ich weiß nicht, wie ich mich verändert hab, merk aba das ich mich irwie verändert hab...

Naja, das wars erstmal... Maria

3 Kommentare 12.7.14 23:39, kommentieren

...

Es gibt irwie niemand dem ich alles erzähln kann unso... Meine eine beste freundin mag ihre andre freundin mehr als mich un wenn ich ihr was erzähl weiß es die andre bidl späta... Die andre freundin wohnt weiter weg un ich seh sie kaum außerdem versteht sie mich net... Meine andren freundinnen will ich s net erzähln. Außa eine person, aba ich will die person net dauernd damit zulabbern... Un naja so gesehn versteht mich eig. niemand un naja dann bin ich mit mein problemen wieder allein, weil s nuemand versteht oda s manchn net sagn kann, weil sie s meist net fpr sich behaltn, un dann bin ich halt wieda „allein” un das macht mich meist depri un dann fang ich mich wieda an zu rizn...

12.7.14 23:39, kommentieren

exfreund

Naja mir gehts heute noch n bidl beschissener als gestan... Hat erstma gedauert bis ich s wirklich realisiert hab das er schluß gemacht hat...
Ich versteh imma noch net warum er schluß gemacht hat, is auch schwer weil ich imma noch sehr an ihm häng un ihn imma noch sehr lieb...

12.7.14 23:39, kommentieren

schlimmer kanns net werden...

Heey!

Heute ist echt ein scheiß tag, der tag der so gut angefangn hat, wird zum scheißtag, weil mein freund schluß gemacht hat...
Es is das erste mal, dass ich wein bei den andren hab ich nie geweint.... Ich hab ihn wirklich sehr geliebt, wie ich noch niemanden geliebt habe...

Maria

12.7.14 23:39, kommentieren

Ritzen

Hey! Heute möchte ich übers rizn un wie ich angefangn hab redn... Also es is jez schon 2 monate her, als ich mich das 1. Mal gerizt hab... Mir gings damals richtig scheiße, sah kein ausweg mehr, wollte einfach net mehr lebn... Manchen wars egal aba es gab bloß eine oda zwei personen, die wollten dass es mir bessa geht (kam mir so vor)... Naja mitlerweile versuch ich aufzuhörn, aba heute isr es mir nicht gelungn mich net zu rizn... Naja das wars erstmal bis später

13.7.14 00:39, kommentieren