wieder mal depri (langer text)

Heud widda extrem depri.... Wenn ich meine freunde so seh wie sie einfach nur happy sin fun ham un alles, denk ich so "warum kannsd du dass nich auch einfach sein?" un umso mehr ich drüber nachdenk, umso trauriger werd ich, ich weiß nich, ob es mir bessa gehn würde wenn ich mich wieder rizn würde, warscheinlich schon.... Oda ich bring mich gleich um, was vlt s besde wär, aba s gibt 2 oda 3 vlt auch 4 gründe, die es wert sin zu lebn...

Ich will mit jmd dadrüba redn, aber alle sagn: " vlt isses bessa nich dadrüba zu redn, damit du nich mehr dran denkn mussd..." aba wie solls mir denn dann schon besser gehn???

Naja wenn ich nich drüba geredet hab, muss ich s bloggn, damit s mir n bidl bessa gehd....

Ich war schon ofd an dem punkt, an dem ich im inet gegugt hab, wie ,an sich ohne schmerzn selbst umbringn kann... Aba irwie gibt s dann widda die gründe, die s wert sin zu lebn...

Ich lieg hier grad heulnd rum, weil alle sagn "ich will dir helfn" aba dann tun sie s doch nich un man merkt wie allein man s... Alle sagn "ich mach mir sorgn um dich" un dann scheiß drauf... Machen sie eh nich...

Manchma wünschd ich, ich wär tot, vlt wärs auch bessa so, um mich würde eh niemand trauern.... Die meisdn wissn dass es mir scheiße gehd, aba sie sehn nich dass s mir soo scheiße gehd un alles....

Ich mussde dass jezze einfach schreibn, auch wenn ich grad nichmehr mid heuln aufhörn kann, aba s had irwie geholfn...

12.7.14 23:38, kommentieren

verficktes lebn -.-

Warum muss mein verficktes lebn so scheiße sein, ich hab noch nie irwas richdich gemachd, oda das gefühl gehabt, dass ich was richdich gemachd hab. Alles s so scheiße. Ich kann ne mehr un will auch ne mehr...

12.7.14 23:38, kommentieren

warum?

warum bin ich in lezda zeid wieda nur depri???.... Mir gings die lezdn tage so gut wie noch nie un die lezdn 2,3 age war ich depri.... Ich weiß ne warum, aba ich bin einfach nur depri un ach ka....

12.7.14 23:38, kommentieren

traurig...

Hey! Heude ma nach langer zeid wieder n blog.... Bin grad an der ostsee auf rügn... Voll schönes wetta unso.... Aba ich bin traurig. Ich weiß nich so wirklich warum oda so ich bin einfach nur traurig, will am liebstn losheuln, aba ich kann ne, sonst würdns meine eldan mitkriegn. Man kann eig schon fasd sagn, dass ich wieda n bidl depri bin, mich rizn will.... Ich hab auch wieda so die gedankn, ich bin nix wert unso....

Naja dass wars ersd ma wieda, bis bald Maria!

12.7.14 23:38, kommentieren

Sommerferien

Diese Sommerferien werden qail und aba auch sehr scheiße....

Sie werden mega scheiße, weil ich ihn erst in 5 Wochn wieder sehen kann und so... Und deshalb freu ich mich schon wieder übelst auf de Schule, wenn ich ihn endlich wieder sehn kann....

Sie werdn aber auch qail, weil endlich wieder Ferien sind und ich mich schon übelst auf n Urlaub freue und ich wieder mehr Zeit für meine Freunde hab und alles....

12.7.14 23:38, kommentieren

ka was ich machn soll...

ich weiß echt nich was ich machn soll, ob ich ihm sagn soll dass ich auf ihn steh... Ich weiß ja, dass er net auf mich steht, aber ich weiß ja net ob sich s geändert hat... Es kommt mir auch irwie so vor, als ob er auf mich steht, es kann aba auch sein, dass ich mir das alles nur einbilde....

13.7.14 00:39, kommentieren

hmm...

naja... Also gestan ham wa in dor schule geschlafn unso war eig ganz ok un heute noch wandatag gehabt in chemniz war eig gnz cool unso....


Naja... Hab mich auch wieda ma in die eine person verliebt... Wieda mal... Aba ich denk ma ich sags ohr net, weil ich die antwort schon drauf kenne

13.7.14 00:39, kommentieren